Shifter Cops 2: Fluch der Schwarzen Dahlie

Shifter Cops 2
Shifter Cops 2: Fluch der Schwarzen Dahlie von Natalie Winter
Google Analytics deaktivieren.

Ryder Grey ist alles andere als begeistert von seiner Versetzung nach L.A., wo er als Shifter Cop paranormale Wesen jagen soll. Kaum angekommen, muss er undercover in einer Mordserie ermitteln, deren Täter offensichtlich den berüchtigten Mord an der „Schwarzen Dahlie“ kopiert.

Im Zentrum des grausamen Geschehens steht ein Club, den alle Opfer regelmäßig besuchten. In der bildhübschen Barkeeperin und Tochter der Barbesitzerin Cara de Luca findet Ryder eine Verbündete. Auch sie will den Mörder fassen, und gemeinsam stürzen sie sich in die Ermittlungen. Aber auch Cara scheint etwas vor Ryder zu verbergen…

Das Taschenbuch erscheint im Juni 2018  und kann hier vorbestellt werden, genau so wie das Ebook.

Wer seine Bücher lieber online bestellt, kann das Buch bei amazon und allen anderen Händlern vorbestellen, ebenso wie in der Buchhandlung vor Ort.