Wer ist eigentlich… Madoc Blair?

Shifter Cops 1 : Die Hexe von Maine
Madoc Blair, Shifter Cop
Click here to opt-out.

Madoc Blair will nur eines: in Ruhe seinen Job als Polizist in der Einheit der „Shifter Cops“ erledigen. Als er in das kleine Nest an der Küste Maines gerufen wird, um einen gewaltsamen Todesfall zu untersuchen, wird ihm schnell klar, dass dies kein Routinefall ist. Jemand hat ein magisches Feuer entfacht, das ihn und seine besonderen Talente vor eine tödliche Herausforderung stellt.

Madoc hat seinen ersten Auftritt in Band 1 der Shiftercops und wird nach Yarnville geschickt, um den den Mord an einem Mitglied des Hexenzirkels der Stadt zu untersuchen. Seine Ermittlungen führen ihn ins Itchy Witchy, Julie Mireaus esoterischer Buchhandlung und Laden für Hexereibedarf. Er ahnt, dass die junge Frau etwas zu verbergen hat, aber hängt ihr Geheimnis mit dem Mord zusammen?

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.