Im Schatten der Sümpfe

Generell hatte Natalie Winter ein unglaublich intensives Gespür dafür plastisch beschriebene Szenen so zum Leben zu erwecken, dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte. Dazu kamen sehr eindrucksvolle Orts- und Landschaftsbeschreibungen, sodass ich manchmal sogar das Gefühl hatte die Sümpfe riechen zu können.

Mo

Shifter Cops 1.5 : Im Schatten der Sümpfe

 

Kaja Lenoire war schon immer eine Einzelgängerin und hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern. Als ihre Chefin sie gemeinsam mit dem “Neuen” nach Louisiana schickt, um dort den Mord an einem älteren Ehepaar zu untersuchen, ist die Pantherwandlerin nicht gerade begeistert.

Seth Ives ahnt, dass sein erster Fall als Shifter Cop nicht leicht sein wird, muss er doch zeigen, dass in ihm mehr steckt als ein gewöhnlicher Gestaltwandler. Nicht nur die Aufklärung des brutalen Doppelmords ist eine Herausforderung, sondern auch die Teamarbeit mit seiner neuen Partnerin.